Ganze drei (!) Quadratmeter fasst Unsere kleine-große Großstadtoase. ⁣
Nicht sonderlich viel aber grade unsere Fellnasen genießen den kleinen Ausblick und lümmeln sich gerne in der Sonne. ⁣

Unser Projekt bestand heute darin noch ein paar Regale an die



Ganze drei (!) Quadratmeter fasst Unsere kleine-große Großstadtoase. ⁣
Nicht sonderlich viel aber grade unsere Fellnasen genießen den kleinen Ausblick und lümmeln sich gerne in der Sonne. ⁣

Unser Projekt bestand heute darin noch ein paar Regale an die Wand zu bringen und einen „Sonnenschutz“ zu montieren. ⁣

Wir haben „leider„ den Tag über die Sonne und durch das Katzennetz (#saftyfirst) ist ein Aufspannen von einem Schirm oder dergleichen leider nicht möglich. ⁣

Mir persönlich fehlt noch ein bisschen hier von und ein bisschen davon. Aber alles mit der Zeit. #dekoliebe ⁣
Bin so erstmal zufrieden und glücklich und genieße noch ein bisschen die frische Luft. ⁣

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr einen Balkon oder sogar vielleicht einen Garten den Ihr nutzen könnt? ⁣

➡️ Swipe ⁣

#balkonien #kleineoase #vorhernachher #meinzuhause #clearsky #catsofinstagram #berlininstagram #lovemycat #smallworld #goodvibes #diesesjahrurlaubaufbalkonien